Pädagogische Fachkräfte im Anerkennungsjahr gesucht

icon.crdate23.11.2023

für das kommende Kindergartenjahr 2024/2025 ab September 2024

Wir suchen für das kommende Kindergartenjahr 2024/2025 ab dem 01.09.2024 Pädagogische Fachkräfte im Anerkennungsjahr (w/m/d)

Die Stadt Steinheim an der Murr ist kommunaler Träger von insgesamt 7 Kindertageseinrichtungen.
Das Berufspraktikum bildet den Abschluss der Ausbildung zum:zur Erzieher:in oder Kinderpfleger:in. Sie haben in einer unserer Tageseinrichtungen für Kinder Gelegenheit, Ihre an der Fachschule erworbenen theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden.

• Bildung, Erziehung und Betreuung unserer Kinder im Alter vom 1-6 Jahren entsprechend der individuellen Bedürfnisse und Konzeption
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Rahmenkonzeption
  • Planung und Gestaltung von pädagogischen Angeboten und Projekten
  • Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern
  • Zusammenarbeit im Team

Wir stellen nach beendetem Anerkennungsjahr eine dauerhafte und unbefristete Übernahme in Aussicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.