Aktuelles aus dem Rathaus: Stadt Steinheim an der Murr

Seitenbereiche

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag

icon.crdate08.07.2024

Friedrich Kraft feierte Geburtstag

Kürzlich konnte der ehemalige langjährige Stadtrat und Höpfigheimer Ortschaftsrat Friedrich Kraft seinen 80. Geburtstag feiern.

Friedrich Kraft war von 1980 bis 2009 Mitglied des Steinheimer Gemeinderates und von 1980 bis 2014 Mitglied des Ortschaftsrates Höpfigheim. Von 2004 bis 2009 war er zudem 1. stellvertretender Ortsvorsteher.

Im Jahr 2000 wurde Friedrich Kraft die silberne Ehrennadel und im Jahr 2009 die goldene Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg verliehen.

An dieser Stelle nachträglich herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen, insbesondere Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen.

 

Stadtverwaltung Steinheim