25jähriges Dienstjubiläum von Herrn Ortsvorsteher Manfred Waters

Die letzte Ortschaftsratssitzung des Ortschaftsrates Kleinbottwar vom vergangenen Donnerstag, 07. Juni 2018 nahm Ortsvorsteher Manfred Waters zum Anlass im Nachgang dazu zu einem Umtrunk mit Imbiss einzuladen. Grund hierfür war das 25jährige Jubiläum als Ortsvorsteher des Stadtteils Kleinbottwar, denn Manfred Waters steht diesem Gremium seit dem Jahre 1993 vor. Zahlreiche ehemalige und aktuelle Wegbegleiter aus der Stadtverwaltung, aber auch den kommunalen Gremien waren zu Gast und wurden in einem kurzen Rückblick nochmals in die Vergangenheit und die ersten kommunalpolitischen Schritte hin bis zum heutigen Tage von Herrn Ortsvorsteher Waters mitgenommen. Das Steinheimer Stadtoberhaupt Bürgermeister Thomas Winterhalter würdigte in einem Grußwort die besonderen Leistungen des Kleinbottwarer Ortsvorstehers und bedankte sich mit Urkunde und Weinpräsent bei Herrn Waters, sowie mit einem Blumenstrauß bei Frau Waters, die ihren Ehemann in der ganzen Zeit stets unterstützt hat. Herzlichen Glückwunsch auch nochmals auf diesem Wege.

Stadtverwaltung Steinheim an der Murr
Hauptamt 

v. l. n. r.: Frau Ellen Waters, Herr Ortsvorsteher Manfred Waters, Herr Bürgermeister Thomas Winterhalter