Wahl der neuen Steinheimer Feuerwehrführung durch Gemeinderatsbeschluss bestätigt

In der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Steinheim wurden Herr Markus Elsäßer zum neuen Feuerwehrkommandanten und Herr Alexander Souvard zum stellvertretenden Feuerwehrkommandanten gewählt. In der letzten öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 19. Februar 2019 erfolgte gemäß den Vorgaben der Feuerwehrsatzung durch den erforderlichen Gemeinderatsbeschluss die formale Bestätigung dieser Wahl.
In der Ausführung der Wahlen, als auch des Gemeinderatsbeschlusses, wurden nunmehr durch die Verwaltungsspitze den beiden neuen Führungskräften unserer Freiwilligen Feuerwehr die Ernennungsurkunden ausgehändigt. Dabei war auch der seit dem 01. Januar 2019 tätige neue Gerätewart, Herr Thomas Zeiher, anwesend. Allen Dreien wünscht die Stadtverwaltung und der Gemeinderat gutes Gelingen und alles Gute bei den neuen Herausforderungen in ihren jeweiligen Ehrenämtern.

Stadtverwaltung Steinheim an der Murr
Hauptamt

v. l. n. r.: Bürgermeister Thomas Winterhalter, Feuerwehrkommandant Markus Elsäßer, Gerätewart Thomas Zeiher, stv. Feuerwehrkommandant Alexander Souvard, Erster Beigeordneter Norbert Gundelsweiler
(Erstellt am 27. Februar 2019)