Urkunde „Empfohlenes Weinhotel Baden-Württemberg“ übergeben

Hotel Höpfigheimer Hof wurde ausgezeichnet
 

Am Montag, 10. Juli 2017 erhielt das Hotel Höpfigheimer Hof in Steinheim-Höpfigheim offiziell die von Tourismusminister Guido Wolf und dem Geschäftsführer der Tourismus Marketing Baden-Württemberg GmbH Andreas Braun unterzeichnete Urkunde „Empfohlenes Weinhotel Baden-Württemberg“. Nun darf auch das biozertifizierte Hotel das Siegel tragen und gehört damit zu den Unterkunftsbetrieben im Land, die das neue Angebot ausmachen.
 
Bei der Übergabe an Familie Philipps, Betreiber des Hotels Höpfigheimer Hof, freuten sich Inge Bauer von der Stadt Steinheim und Anja Behnle von der Tourismusgemeinschaft Marbach-Bottwartal, gemeinsam die Auszeichnung überreichen zu dürfen und gratulierten dem Betrieb. Beide zeigten sich erfreut, dass die Kriterien der Auszeichnung erfüllt wurden und die Wein-Lese-Landschaft Marbach-Bottwartal mit einem weiteren Hotel im Übernachtungstourismus des Weinsüdens Baden-Württemberg vertreten sei.
 
Für weininteressierte Reisende in Baden und Württemberg gibt es die Auszeichnung „Empfohlene Weinhotels“ seit Herbst 2016. Die Hotels, die das Siegel tragen, ermöglichen ihren Gästen besondere Weinerlebnisse.
 
Weitere Informationen:
http://www.tourismus-bw.de/Genuss/Empfohlenes-Weinhotel